Ihr Immobilienpartner für die Region Glinde und Umgebung

Mitglied im IVD
Weinel Immobilien Glinde und Umgebung

Kundenmeinungen

Das größte Lob für ein Unternehmen und künftige Kunden ist ein Auszug unserer Kundenmeinungen, die wir gern bekannt geben:

Sonika G. aus Glinde

Sympathisch! Die Erfahrung, die wir mit Herrn Weinel gemacht haben, war sehr positiv. Ein schneller, unkomplizierter Makler.

Detlef G. aus Glinde

Vertrauen von Anfang an! Seriöse und angenehme, zurückhaltende Beratung. Auswahl der möglichen Mieter nach unseren Vorstellungen.

Peter E. aus Großhansdorf

Schnell und lösungsorientiert! Professioneller Kontakt, für beide Seiten Lösungen gefunden.

H. K. aus Reinbek

Empfehlenswert: ehrlich, aufrichtig und engagiert. Gute Erreichbarkeit und macht mehr als Standard. Das war wirklich in Ordnung.

Merlin S. aus Oststeinbek

Guter und zuverlässiger Makler! Auf jeden Fall zu empfehlen!

Volker R. aus Oststeinbek

Ausgezeichnete Arbeit! Sehr zufrieden!

Sven L. aus Oststeinbek

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen! Fünf Sternchen sagen mehr als tausend Worte!

Irina O. aus Reinbek

Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut beraten und betreut gefühlt. Der Makler war zu jeder Zeit erreichbar und hat mich über alles informiert.

Peter K. aus Glinde

Sehr professionell! Alles was abgelaufen ist, war spitze. Großes Vertrauen in den Makler.

Annelie W. aus Glinde

Wir waren mit der Maklertätigkeit von Herrn Weinel mehr als zufrieden. Eine absolute 1 Plus für seine Tätigkeit. Gute, realistische Beratung. Im Ergebnis hat uns seine Arbeit überzeugt. Wir empfehlen ihn weiter. Für uns die absolute Nummer eins in Glinde.

Doris E. aus Timmendorfer Strand

Sehr zu empfehlen! Ausgezeichnete Arbeit!

Gerd v. aus Oststeinbek

Hohe Kompetenz! Profihaftes Verhalten, sehr gute Kenntnis der Umgebung, hoher Wissensstand über die Verkaufsmöglichkeiten und Preise

Karun K. aus Oststeinbek

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen! Sehr gute Arbeit!

Susanne von D. aus Oststeinbek

Ausgezeichnete Arbeit. Zügige Abwicklung, sehr gute Erreichbarkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz.

Stefan E. aus Oststeinbek

Rundum zufrieden. Ich würde den Makler auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sunny C. aus Glinde

Hr. Weinel hat uns sehr gut beraten. Wir haben uns nie alleine gefühlt. Sehr sicheres Gefühl.

Knut L. aus Glinde

Offen - seriös – empathisch. Geschäftlich souveränes Auftreten, professionelle Besuchsvorbereitung! Gut gemacht.

Wolfgang P. aus Hamburg

Sehr zufrieden, sehr gute Zusammenarbeit. Schnelles und gutes Ergebnis. Wir sind sehr zufrieden und können ihn weiterempfehlen.

Jürgen D. aus Glinde

Gute Beratung, gern weiterzuempfehlen. Sehr kompetent und professionell, Verkäufer können sich entspannt zurücklehnen.

Zeynep Aslan

Kompetente Betreuung. Sehr gute Zusammenarbeit vom ersten Beratungsgespräch bis zur Übergabe. Erneute positive Erfahrung mit Herrn Weinel.

Renate und Wilfried Tony

Kompetent, zuverlässig, freundlich. Partnerschaftliche Zusammenarbeit, zielorientiertes Vorgehen, gutes Info-Verhalten, persönliche Präsenz und Verfügbarkeit.

Hanna Weiß

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Horst Gobien

Freundlich, vertrauenswürdig, schnell und zuverlässig.

Stefanie Ziller

Freundliche kompetente Betreuung. Gute freundliche, höfliche Beratung. Ausreichend Zeit zur Prüfung des Objektes und um eine Entscheidung zu treffen. Fragen wurden schnell und ausreichend beantwortet. Herr Krüger war immer erreichbar, hat uns in unklaren Situationen getröstet und nur so viel Wahrheit mitgeteilt, wie wir ertragen konnten.

Regina Rein:

Ich möchte mich noch einmal recht herzlich bei Herrn Weinel und seinen Mitarbeitern für die gute Zusammenarbeit bedanken.

Herr Weinel war immer mit seiner freundlichen Art und seinem kompetent Fachwissen ansprechbereit.

Er hat meine Immobilie ganz zu meiner Zufriedenheit verkauft

Ich wünsche der gesamten Belegschaft alles Gute und macht weiter so, dann seid ihr nicht nur für mich die Größten!

K&E Müller:

Wir wurden kompetent beraten, die Betreuung und Aufbereitung des Objektes war sehr professionell. Das Zeitfenster des Vertragsabschluss und das Ergebnis entsprachen unseren Vorstellungen.

Bei Bedarf würden wir Weinel Immobilien wieder einschalten und auch weiterempfehlen.

Hartmut Schreiter:

Nach einigen Anläufen hat es diesmal geklappt. Alles entsprach unseren Vorstellungen und Herr Weinel hat sich von der ersten Besichtigung bis zum Notartermin immer als kompetenter und sehr freundlicher Makler gezeigt, der auch im Sinne der Käufer agiert und handelt. Alle Fragen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet, erbetene Unterlagen und Zusatzinformation wurden prompt geliefert. Und wer Hilfe in Sachen Finanzierung, Umbau oder Renovierung benötigt, für den hat Herr Weinel auch den einen oder anderen Tipp parat. Insgesamt sind wir sehr zufrieden.

Gudrun und Stefan Hauser:

Der Verkauf unseres Reihenhauses durch Sie, erfolgte zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Matthias Schmidt:

Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal recht herzlich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den “Weinel’s” bedanken. Allein die Tatsache, dass es vom ersten persönlichen Beratungsgespräch über die kompetente Immobilienbewertung bis zum notariellen Vertragsabschluss, gerade einmal 14 Tage dauerte, um unsere Immobilie erfolgreich zu vermitteln, spricht für sich selbst.. Über aktuelle Neuigkeiten wurden wir stets umfassend informiert. Mein Fazit: Kompetent, ehrlich, zuverlässig!

Ich werde die “Weinel’s” auf jeden Fall weiter empfehlen.

Familie Halberstadt schrieb am 25.5.2014:

Über die Zusammenarbeit mit Weinel Immobilien können wir nur Gutes berichten: Wir haben nicht nur unser Traumhaus Dank der Unterstützung von Hr. Weinel gefunden, sondern auch unsere alte Wohnung sehr schnell und problemlos weiter verkaufen können. Zu keinem Zeitpunkt fühlten wir uns schlecht betreut oder beraten, ganz im Gegenteil: sehr zuverlässig, immer erreichbar bzw. auf Antworten mussten wir nie lange warten und 100% in der Bearbeitung. Wir können diese nur weiterempfehlen!

Heinz Preiss:

Herzlichen Dank ihr “Weinels”, nicht nur vermietet, sondern auch auf die Mieter geachtet. Mit wem ich auch in eurem Haus zu tun hatte, freundliche Kompetenz trat mir entgegen. Schneller, besser, freundlicher und kompetenter geht nicht.
DANKE!!!

Kai Schmidt:

Sehr gute Beratung und eine schnell profesionelle Abwicklung bei dem Verkauf einer Immobilie. Weinel kann man nur empfehlen, sehr gute Arbeit zu korrekten Preisen.

Danke für die Hilfe und gern wieder !

Michael Harmuth:

Vielen Dank für die äußerst kompetente Vorgehensweise, die Sie an den Tag gelegt haben, um mein Haus zu verkaufen. Hut ab! Warum waren Sie vor zwei Jahren noch nicht da (bzw. haben sich versteckt)? Die Anderen sollten sich da eine Scheibe von abschneiden. Nochmals vielen Dank und Gruß.

Reiner Voß:

Von Anfang an hat alles gut gepasst, sehr angenehme Abwicklung – tolle Immobilie Vielen Dank !!

Helmuth Luther:

Die gesamte Auftragsentwicklung entsprach dem, was ich von einem Makler erwarte.

Petra Ebel:

Als ich meine Wohnung vermieten wollte, habe ich auf Empfehlung der Firma Weinel Immobilien den Auftrag dazu erteilt. Danach brauchte ich mich um nichts mehr zu kümmern. In kürzester Zeit hatte man mit Feingefühl einen Mieter gefunden, der genau zu den Nachbarn in dem Haus passte.

Dr. Udo Nimz:

Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Mir wurden sämtliche Schritte abgenommen, ich brauchte mich um nichts weiter zu kümmern. Weinel Immobilien hat meine Erwartungen weit übertroffen. Ich danke insbesondere Herrn Weinel für die schnelle und problemlose Abwicklung beim Verkauf der Immobilie. Ich werde Weinel Immobilien gerne weiterempfehlen und komme bei Bedarf gern wieder auf die Dienste von Weinel Immobilien zurück.

Detlef Standfuß:

So stelle ich mir eine Zusammenarbeit mit einem „Kunden“ vor. Kompetent, zuverlässig, ehrlich, flexibel.

FAZIT = SUPER